Podcast Folge #29:
Patrick (Snabble), wann steht snabblen im Duden?

Das Bonner Unternehmen bietet eine Self-Checkout-Cloud-Plattform für den Einzelhandel. Von der bequemen In-App-Zahlung bis hin zu Loyalitätsmanagement, Couponing, Automatenausgabe und Fiskalisierung bietet Snabble eine vollwertige POS-Lösung für den Handel. Snabble wirbt mit einem 25% höherem Durchschnittsbon, 33% gesteigerter Kundenzufriedenheit und einem 60% schnellerem Kassiervorgang.

Bring your own device – Bezahlen am POS mit meinem eigenen Smartphone. Auch wir im EHI untersuchen den Trend. Mein Kollege, Cetin Acar, führt alle zwei Jahre die Studie „POS-Systeme“ durch. 39% der befragten Unternehmen setzen bereits heute Self-Scanning über das Kunden-Smartphone ein, 59% wollen es in naher Zukunft einsetzen.

Ich selbst muss gestehen, habe noch nie Self-Scanning ausprobiert, SCO wiederum schon in vielen verschiedenen Variationen. Was ist Snabbles USP? Wie begegnet das Unternehmen den Bedenken rund um Inventurdifferenzen und mit welchen Fragestellungen kommen die Händler auf sie zu?

Rede und Antwort steht mir Patrick Queisler, Management Snabble. Von Bonn nach Köln ist ja ein Katzensprung, von daher freue ich mich, dass Patrick zu Besuch in unserem Studio ist.

Patrick Queisler auf LinkedIn | EHI-Studie: POS-Systeme | Moderation: Caroline Martens | Technische Produktion: Philipp Lusensky

Wir bedanken uns bei unserem Supporter des Monats: Snabble

Snabble bietet DIE Self-Checkout Cloud-Plattform für den Einzelhandel. Von der bequemen In-App-Zahlung bis hin zu Loyalitätsmanagement, Couponing, Automatenausgabe und Fiskalisierung bietet Snabble eine vollwertige POS-Lösung für den heutigen Handel.

Eure Ansprechpartnerinnen

Ihr habt Fragen zu unserem Podcast? Ihr habt Wünsche oder Ideen? Oder ihr wollt einfach nur hallo sagen?

Caroline Martens

Kira Wiesner